Sat/Kabelanschluss?

2 Antworten

Dann fragst mal bei Sky nach, was du machen musst.

Smartcard freischalten lassen

Kein ARD/ZDF?

Hallo, ich hab heute meinen sky Receiver angeschlossen und dafür ein Sat-Kabel Splitter eingesetzt um weiterhin normal fernzusehen, jetzt empfange ich allerdings kein ARD/ZDF/Arte/3Sat.. mehr aber Private Sender schon, woran kann das liegen?

...zur Frage

Kabelanschluss Sat Anschluss Hausverwaltung?

Wielange kann das dauert bis sie mir sat-kabelempfang aktivieren tun

...zur Frage

Internet und TV über SAT möglich?

Ich habe eine SAT Dose mit 3 Anschlüssen, d.h. Sat, TV, und Radio. Mein Router ist mit dem Sat anschluss verbunden, um das Internet zu empfangen. Kann ich aber auch Sat für Satellitenfernsehen und Internet gleichzeitig nutzen?

...zur Frage

Kabelanschluss an meinem Toshiba Fernseher?

Hallo, wollte heute meinen Fernseher per Kabel anschließen. Kein Sat. Kabel passt auch von Dose in Fernseher. (Mein Receiver hat nur Sat Anschluss, deswegen direkt an den Fernseher angeschlossen.

Nun meine Frage, ich finde keine Sender unter dem normalen Durchlauf, woran kann das liegen ?

...zur Frage

Japanischer Sender in Deutschland Empfangen

Hi, vilt kennen sich Leute in diesem gebiet aus....

Wie kann ich Japanischer Sender empfangen? Ich meine Keine Stream´s oder so ich meine über Kabel, Sky oder was es auch immer gibt :)

Ob Kabel oder Sat ist mir Egal. wobei ich schreiben muss das Kabel mir lieber wäre

Was brauche ich und was muss ich Einmalig & Monatlich Ausgeben das ich Tokio TV empfangen kann ( Alle Sender / so viele wie ich rein bekomme )

LG Yoki

...zur Frage

Sky kabel receiver - Sat anschluss

Hallo Leute,

ich habe ein Sky receiver ausgeliehen und bei mir zu hause habe ich SAT-Anschluss. Nachdem ich stundenlang bei Google gegoogelt habe, ist mir dann aufgefallen das es sich um ein Sky Kabel Receiver handelt. Joaa....kann ich denn mit Sat-Anschluss was machen? Denn an dem receiver ist kein anschluss für SAT. Es hat nur Kabelanschlüsse :(

Also kann ich die sache vergessen, oder gibt es da noch hoffnung?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?