Welche sativa Sorten würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt unzählige und bevor ich hier ein paar notiere, würde ich gerne von dir Wissen, woher du wissen willst welche Sorte du kaufst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abdi1987
26.01.2016, 14:07

Also hatte viel hybride wie amnesia grüne hessin skunk usw. würde gerne ein paar neue Sorten ausprobieren die so gut wie rein sativa sind und in die Richtung der Thailand landrasse geht hab schon bei seedfinder geschaut aber mich interessiert es was die comunity dazu sagt Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

0
Kommentar von abdi1987
26.01.2016, 16:08

nee nee du ;) ich unterstütz keine profit geilen Straßen deale :) und wo ich die her bekomme weiß ich bereits :) hab halt ganz Zeit indi dominante Strains am Start gehabt da sie leichter zu handhaben sind aber jetzt hab ich genug Erfahrungen gesammelt und würde etwas anspruchsvolleres ausprobieren hatte kurz überlegt ob ich mir nicht orginal thai haze (landrasse ) im tent reinstelle aber das wird bestimmt mein Raum sprengen

0
Kommentar von abdi1987
26.01.2016, 16:09

Hast du hazekali selbst gemacht? kannst du mir vielleicht dazu mehr erzählen

0

Was soll das genau sein? Klingt wie ein Zuckerersatz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abdi1987
26.01.2016, 14:08

hahahahaha geil You Made my Day benutz Google; )

1

Fremd-Empfehlungen sind nichts.
Eigene Erfahrungen sind alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abdi1987
27.01.2016, 08:57

Schwachsinn

0

Was möchtest Du wissen?