Satirische Kleidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde mir zeige, dass er in der Lage ist über sich selbst zu lachen. Die meisten können das gar nicht.

Ich finde diese Seite einfach nur noch peinlich. Am Anfang war es ganz witzig, aber mit richtig guter Satire hat das noch nie was zu tun gehabt. Seit jetzt bereits 14 jährige Kinder diese tattoofrei Witze klopfen, ist sowas nur noch nervig. Ich würde deinen Freund also nicht wegen dem Spruch an sich doof anschauen, sondern weil ich die Seite bekloppt finde.. Dass sich andere angegriffen fühlen, ist vorprogrammiert - wie sie reagieren, können wir nicht voraussagen. 

Nichts, dazu müsste ich erst einmal den Spruch auf dem Shirt lesen, dann sein Tattoo entdecken. Auch dann würde ich mir nicht viel dabei denken.

Wo Strickpullover selber gestalten?

Hey, ich suche eine Seite, wo man Strickpullover Selbstgestalten kann. Ich seh immer nur Seiten, wo man die Pullover aus anderem Stoff personalisieren und herstellen lassen kann. Aber ich möchte unbedingt das der Pullover aus Strick ist bzw. aus Wolle. Weiß jemand wo ich das machen kann? :)

Danke im Voraus!!! :)

...zur Frage

Wie steht ihr zu Overknees und perrücken?

Wie steht ihr dazu wenn jemand (den ihr kennt) in der Öffentlichkeit Overknee Stiefel oder perrücken trägt? Würdet ihr es selber tragen?

...zur Frage

Harry styles tattoos pullover?:)

hallo, also ich würde meiner Freundin gerne einen Pulli schenken mit möglichst allen tattoos von harry styles drauf. ich weiss dass es dass gibt aber ich finde keine Seite die das auch nach Deutschland verkauft und so.falls jemand was weiß würde ich mich über antworten freuen. <3 :)

the kaktus

...zur Frage

ist ohne bh in der öffentlichkeit okay

Was meint ihr muss man immer einen bh tragen. Oder ist es auch okay wenn man unter jacken und dunklen pullover keinen trägt. Wie habt ihr das mit 16 gemacht

...zur Frage

Warum werden Flüchtlinge vom BAMF anerkannt. Gibt es offizielle Statistiken über die Gründe?

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Flüchtlinge hauptsächlich vor Krieg und Gewalt fliehen.

Auf der anderen Seite muss man lesen, dass junge syrische Flüchtlinge derart gewaltbereit sind, dass sie spontan und in aller Öffentlichkeit auf einen Kippa tragenden Israeli einschlagen.

Für mich ist das doch ein Widerspruch: Im Herkunftsland gibt man sich als das Opfer von Gewalt aus, um als Flüchtling anerkannt zu werden und im Flüchtlingsland selber wird man zum Täter. Deshalb interessiert mich nun, vor was fliehen Flüchtlinge?

...zur Frage

Titanic Magazin kaufen?

Wo kann man das Satire-Magazin "Titanic" in einem Laden kaufen? Zum. Beispiel Kioske oder ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?