SATIRE SELBST SCHREIBEN!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal hier:
http://www.der-postillon.com/
Aber vergiss nicht die Quellen anzugeben, sonst haste das gleiche Theater, wie der Moor. Für weitere Infos dazu, guck mal nach "Links 234" und "Schluss mit Moor"
:-)

Meine absolute lieblings-Satireseite.
Guck mal nach Timmy(9). Der Schlingel.

schreib sie über einen jungen, der seine hausaufgaben nicht selbst machen will und sich kurz vorschulbeginn verzweifelt an das gutefrage.net wendet. dort wird er aber nur veralbert.

vielleicht kann man da ne satire auf internet und netzwerke machen und die ironie würde pluspunkte bringen.

Ich glaub grade, "kimmyHOLLYWOOD" IST Timmy(9).
Das würde passen.
Erst 9 Jahre seine Mutter stalken, dann hier nach Hausaufgaben fragen.
Ist er wohl endlich aufgetaucht:
http://www.der-postillon.com/2012/06/sensation-im-freibad-kleiner-timmy-9.html

0
@LieberScholli

hehe, die seite ist echt witzig!

aber ich hab 5 minuten gebraucht, um zu verstehen, dass dieser comment wiederum ironisch gemeint ist...^^

0
@LieberScholli

haha wie eiskalt die das durchziehn, und die detailverliebtheit! witzdichte und originalität top! unglaublich, dass das einer alleine macht! danke und ciao!

0

Was möchtest Du wissen?