Satire mit tieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animal Farm/Farm der Tiere von George Orwell

Ja, zu dem Roman gibt es zwei Verfilmungen. Ein Trickfilm von 1954 namens 'Aufstand der Tiere' und ein computeranimierter Realfilm von 1999: 'Animal Farm'

0
@Mariechen222

Jap, dankeschön, hab den richtigen film gesucht.;-)

0

die farm der tiere hiess der glaub. ;D

Dankeschön,genau der wars.;-)