satio lädt nicht mehr -.-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist ein alter sony fehler das die ladeconnectoren kaputt gehen die brechen zum teil von der platine ab. kann aber auch am akku liegen wenn der akku weniger als 3,6v halt ist er "tiefentladen" du kannst das gerät 24h mal stecken lassen vielleicht kommt er dann wieder. ist ein standart fehler bei allen Geräte. wenn er nciht kommt kannst du unter www.quips.de einen servicecenter suchen

mibu619 21.06.2011, 01:03

danke für die antwort :)aber weisst was ich komisch finde .. wen ich den akku an so eine lade station anhänge wo ein + und - pol hat läd der akku .wenn ich das satio anhänge kommt doch normal immer das rote licht oben das ich sehe das er laden tut . aber das kommt bei mir auch nicht mehr -.-

0

Habe auch ein Satio und auch öfters das Problem...aber bei mir kann ich es so beheben wenn ich das Handy einfach ausschalte paar minuten auslasse und dann wieder anmache...dann funzt wieder alles

mibu619 21.06.2011, 01:09

kommt bei dir das rote licht dan ?:)

0
McFly86 21.06.2011, 01:11
@mibu619

Genau das kommt dann und zeigt auch an akku laden

0
mibu619 21.06.2011, 01:13
@McFly86

oke also du machst es erst aus und dann wieder an ?Und dann gehts wieder ?:)

0
McFly86 21.06.2011, 01:16
@mibu619

Also ich mache es aus lass es für 1-2 min aus und dann wieder an...und dann funktioniert wieder alles..ist natürlich keine Garantie das es bei dir funktioniert,aber es ist ein Versuch wert

0
mibu619 21.06.2011, 01:20
@McFly86

werde ich gleich mal ausprobieren und meine erfolge berichten (:

0
McFly86 21.06.2011, 01:23
@mibu619

Na ich bin ja gespannt obs funktioniert...

0

Was möchtest Du wissen?