Satin Stoff in Überbreite

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es geht um einen Flächenvorhan (s.o.) keine Bettwäsche. Und ich möchte keine kleinen Bahnen zusammennähen, das gefällt mir optisch nicht, genau deshalb frage ich ja nach der Überbreite...

frag mal nach bei Folhoffer in Walldürn oder Haelson in Bruchsal, findet man beide wenn man googlet, das sind ganz große Stoffhändler, die müßten wissen ob es überhaupt so einen breite Stoffbahn gibt. Wie hoch ist den das Fenster?? Normalerweise liegt der Stoff ca. 150cm, d.h. man nimmt ihn dann quer, dann würde es passen.

also bei zanderino.de kann man stoffe in überbreite kaufen und auch bei stoffe.de.

manchmal hat man glück und bekommt sie sogar zu einem absoluten hammerpreis, wenn man nicht gerade das neumodischste möchte.

viel glück

Wenn 2,30m die Breite sein muss, wie ist dann die Länge? Habe ich es richtig verstanden, dass Du jede Bahn "für sich" hängen lassen möchtest?

versuch es mit taft und einer nähmaschine.

oder soll es bettwäsche werden?

Was möchtest Du wissen?