satin maus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise nicht so teuer. aber das variiert. schau einfach mal ob du züchter findest und denen kannst du dan ne mail schreiben :)

Mäuse kosten allgemein nicht sehr viel, nur bitte nicht sofort in den Tierhandel gehen.

In vielen Tierheimen sitzen Mäuschen http://wiki.mausebande.com/vermittlung/farbmaus, teilweise sicher auch satin, die dringender ein Zuhause suchen... Oder du suchst dir einen vertrauensvollen Züchter.

Welche Maus ist besser geeignet

Hallo Liebe Community, Ich habe vor, mir eine neue Maus anzuschaffen. Allerdings kann ich mich nicht so recht entscheiden. 3 Mäuse habe ich mir mal rausgesucht und nun bräuchte ich eure Hilfe, welche von diesen Mäusen besser ist, da ich mich nicht sehr gut damit auskenne. Also:

Maus 1: Sharkoon Lasermaus FireGlider: