satin maus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise nicht so teuer. aber das variiert. schau einfach mal ob du züchter findest und denen kannst du dan ne mail schreiben :)

Mäuse kosten allgemein nicht sehr viel, nur bitte nicht sofort in den Tierhandel gehen.

In vielen Tierheimen sitzen Mäuschen http://wiki.mausebande.com/vermittlung/farbmaus, teilweise sicher auch satin, die dringender ein Zuhause suchen... Oder du suchst dir einen vertrauensvollen Züchter.

Maus hat andere Maus gefressen?

Hallo, ich habe mir vor 1 Jahr 2 männliche Mäuse zugelegt. Bis jetzt haben die sich gut verstanden nun jetzt als ich heute morgen nach den geschaut habe hat die eine die eine den anderen fast komplett verspeist. Ich habe eine 2. Maus geholt .. ein weibchen hab sie dann an die "Killer Maus" gelassen die wollte sie mit den krallen angreifen .. nun hab ich das weibchen in ein eigenes käfig gelegt...was soll ich nun tun?.. die killer maus sitzt auch alleine...

...zur Frage

Wie bekommt man Nager aus dem Tierbedarf nach Hause?

Ich möchte mir Mäuse kaufen und wollte fragen in was für einen Behälter ich die Maus aus dem Tierbedarf bekomme? Ist das nur eine schachtel oder kann ich die Maus für einige Tage in diesem Behälter lassen?

...zur Frage

Welches Satin ist am Besten für mich?

An alle, die sich mit Satin auskennen oder am besten schon Erfahrungen damit gemacht haben! :)
Ich habe Naturlocken und habe gehört, dass Satin (abgesehen von Seide, das ist mir zu teuer) am Besten für die Haare sein soll. (Man bekommt kein Frizz, weniger bis gar kein Haarbruch usw.)
So, aber es gibt ja viele Arten von Satin, richtig? Baumwollsatin, Polyestersatin, Makosatin,...
Welches ist am Besten für mich?
Ich möchte, dass es lange (!) hält und schonend für meine Haare ist - So, wie es Satin im Allgemeinen ja verspricht.
Bin jedem, der mir weiterhelfen kann, sehr sehr dankbar!

...zur Frage

Wie teuer ist ein Styling im ''The Backstage Berlin''?

Ich habe mir überlegt mir mal die Haare dort machen zu lassen also nur waschen schneiden föhnen. Weiß jemand wie teuer das wäre ? Mein Haare gehen ungefähr bis zur Brust

...zur Frage

Aquarium Axolotl welche mit Bewohner?

Hallo ich hab mir überlegt ein/zwei Axolotl mir anzuschaffen jetzt ist meine Frage mit welchen anderen Fischen kann man die halten ?

...zur Frage

Kann man ein Kissen aus Satin mit T-shirtfolie bedrucken lassen?

ich würde meiner Freundin gerne ein Kissen mit Druck schenken aber das ist echt teuer. Also will ich es selber bedrucken. Kann ich dafür einen Kissenbezug aus Satin nehmen. Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?