Satempfang

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe sei über 4 Jahren einen Topfield 5500 PVR. Warum das oft, aber nicht immer und auch nicht von Anfang an, bei mir nur beim ZDF genau so ist, habe ich immer noch nicht herausgefunden. Es die ursprünglichen Firmware installiert.Ich habe Unterschiedliches ausprobiert und habe das Phänomen nicht ergründen können.Ich habe mir den Befehl auf der Harmony One auf einen Hardkey gelegt und schalte den Untertitel manuell aus, weil die weitere Ursachenfindung mir zu mühsam war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

will100wissen 19.06.2011, 09:58

Ups, letzter Satz ist ein großes Fragezeichen für mich. Kannst Du mir das vielleicht einfach erklären? Tip wie die ältere Dame das EINFACH! manuell ausschalten kann? Danke!

0

schau doch mal in die einstellungen deines neuen receivers, da ist bestimmt "untertitel für hörgeschädigte" eingestellt - oder so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

will100wissen 17.06.2011, 19:55

Dachte ich auch, ist aber nicht! Wäre dann ja aber auch auf auf allen Kanälen, oder?

0
GarryH 17.06.2011, 20:19
@will100wissen

kommt doch nur, wenn der kanal dies auch unterstützt,und das tun nicht alle

vielleicht auch un den TV-einstellungen für des Anschlussport den du benutzt (hdmi, scart, ...)!?

0
will100wissen 17.06.2011, 20:52
@GarryH

werde ich morgen gucken, ist nämlich nicht meine Anlage. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?