Satellitenschüssel ja/nein?

2 Antworten

hi ich bin zwar 14 aber kenne mich gut aus in technik mein vater instalirt und baut satiitenschüseln immer und ich hefe im mein tipp ist ögend wo auf dem haus dach oder auf der hauswand aber es soll kein dach über der schüssel sein dann wir sonst der imfang sehr schlecht also minimal 50 euro kosten wegen kabel schüssel kabel anschuss für satiliten schüssel . ich hoffe dir geholfen zu haben.

sofern nichts in Richtung zum Satelliten im Weg ist könnte man sie auch im Garten aufstellen. Richtung und Höhe kannst du hier berechnen: http://www.sat.drossel-services.de Für 2 Geräte brauchst du einen Twin-LNB an der Schüssel (und von dort zwei Kabel). Solche Anlagen mit 80cm-Schüssel bekommst du schon ab ca. € 50,- dazu noch ein stabiles Standrohr und etwas zur Befestigung am/im Boden

Was möchtest Du wissen?