Satellitenschüssel Frage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube kaum, dass die GEZ an einem See nach dir suchen wird. :D

Und nein, es wird keiner wegen der schwachsinnigen Rundfunkgebühren ein Fernseh-Sateliten-Signal verfolgen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkiLLzZ123
07.02.2016, 01:14

danke dir :D

1

Wo kein Kläger kein Richter, abgelegene Hütte? Ob da Strom anliegt! 

Stromaggregat mit Benzin damit sollte ein TV incl. Receiver laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkiLLzZ123
07.02.2016, 01:13

danke :) so hab ich mir das vorgestellt 

0

sobald sie davon wind bekommen musst du zahlen. und es könnte ein bauwagen sein in dem du haust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ok du hast maal keine genehmigung kann teuer werden 2. Waruum schreibst du das hier?? So machst du es der Polozei einfacher! 3. Ich glaube DVBT Läuft ohne anmeldung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkiLLzZ123
07.02.2016, 01:07

wer sagt denn dass ich eine hütte besitze xD ich glaube du musst dir die frage nochmal durchlesen. wir nehmen an "ich würde eine beitzen"

0
Kommentar von xdmartinhi
07.02.2016, 01:08

Ja nehhmen an deute das an ne

0
Kommentar von xdmartinhi
07.02.2016, 01:08

Sag doch Ichh hab ne hütte

0

Was möchtest Du wissen?