Satellitenschüssel auf dem Dach/Hauswand

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil Türkische Sender nur per Sat in Deutschland zu sehen sind. Deutsche Sender allerdings auch per Kabel. Dann kann der Hausbesitzer sagen: Kabel. Macht dem Hausbesitzer einen Vorschlag: Alle deutschen Mieter legen zusammen und eine Schüssel für deutsche kommt aufs Dach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun die Ausländer haben wie du schon so schön schreibst ein Anrecht auf HEimatsender(warum muss man nicht kapieren die Ausländer haben eh mehr Rechte als die Deutschen aber das steht auf nem anderen Blatt) Da der Kabelbetreiber die aber nicht im Programm hat dürfen die armen Ausländer ne Satschüssel anbringen. Der dumme Deutsche darf das nicht weil er ja vom teuren KAbelprovider mit den Kanälen versorgt werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?