Satelliteneinstellung: Hat einer Ahnung, wie man einstellen muss, damit man fernsehen kann?

1 Antwort

automatischer sendersuchlauf

hab ich auch versucht, aber dabei kommt nichts raus

0
@Halfcastgermany

erstmal ist zu klären, ob es der richtige Receiver ist, DVB-C für Kabel oder DVB-S für Satellit oder DVB-T für terrestrisches Fernsehen?

0

Fernsehen auf IPad schauen, ist das möglich?

Hallo, mein Fernseher hat leider den Geist aufgegeben und wollte jetzt mal wissen ob man auch auf einem IPad Fernsehen schauen kann. Ich schaue sehr selten Fernsehen deswegen würde sich kein neuer Fernseher lohnen.

...zur Frage

Edision Receiver - Single LNB?

Hallo zusammen,

In meiner neuen Wohnung brauche ich einen Unicable-Tauglichen Receiver und habe mich für den Edision proton LED entschieden.

Nun bei der Sateliteninstalation kann ich nachdem ich bei LNB auf unicable bin Frequenzen zwischen 9750 und 10600 eingeben. Die Vermieterin hat mir jedoch die Frequenzen 1286, 1400, .. mitgeteilt.

Jedenfalls hatte ich vorhin kurzzeitig nach einem Suchlauf Empfang auf Pro7 Austria, die Deutschen Programme gingen jedoch alle nicht.

Nun empfange ich keine Sender. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kennt sich jemand mit der LNB Einstellung für den Fernseher aus?

Ich möchte Astra 19.2 einstellen Was muss ich bei: Transponder DISEQC Modus Unterste LNB Oberste LNB Trägerton Eingeben?

...zur Frage

Wie finde ich den ASTRA 19.2 Satelliten mit einem Receiver?

Hab ne neue schüssel, und nen neuen receiver... Und würde gerne die Schüssel auf den Astra 19.2 ausrichten. Bei dem transponder 11.843 sagt es mir 75% aber anderen transponder nur 5%. Wie kann ich es einstellen das alle transponder über 70% bekommen? Ich habe die auswahl im receiver: -Satellit (klar, astra) -LNB frequenz (???) -Transponder(???) -DiSEqC (hab keins angeschlossen und mein LNB besitzt auch keins) -Polarisation (auto)

Was muss ich einstellen damit ich auf alle Transponder über 70% bekomme? Habe z.z. Nur auf 1-3 transpondern 75%, alle anderen sind auf 4-5%

Danke

...zur Frage

Neuer fernseher aber keine türkischen sender?

Hey leute. Hab mir einen neuen fernseher gekauft, weiß aber nicht wie ich tprkische sender finden kann(diseq, lnb, frequenz, transponder)

...zur Frage

Wie kann ich mit diesem Fernseher fernsehen?

Das ist der Fernseher: https://www.amazon.de/LG-37-3010-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UEHTLI

Er ist natürlich nicht dvbt-2 fähig, somit kann man Kabel vergessen. Also wie kann ich mit diesem Fernseher fernsehen?

Ich habe keine Ahnung von dem Thema, deswegen frage ich, Spaßantworten bitte unterlassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?