Satelliten Empfang Astra.1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausrichtungsfehler, falsche Einstellungen am Receiver, defekter LNB

Ich würde diese drei Fehler als erstes Abklopfen!

habe ich schon alles getan

0
@NikOxC

Deinem Kommentar bei Blackhaya nach stimmt jedoch die Position der Schüssel nicht!

Links/Rechts drehen bis Maximalwert, danach Hoch/Runter bis Maximalwert und zum Schluß Position des LNB bis Maximalwert stellen.

0

Ja wie gesagt die ist auf dem Dach aber bei allen anderen die an der Schüssel hängen geht es

0

guck mal in den Einstellungen vom Receiver wie hoch der Signalpegel ist.

Bei schlechtem Emfang gibt es dann eni eingefrorenes bild, Klötzchenbildung oder Totalausfall.

30-40%

0
@NikOxC

Viel zu wenig. Das Ergenis kennst du ja.

Du solltest mindestens auf 60 Prozent kommen.

2

also alle Kamele wie sat1 Schweiz/austria oder so gehen nur die normalen nicht

0

Was für eine Satellitenschüssel hast du und ist sie sauber?

das kann ich nicht sagen die ist auf dem Dach der Vermieter hat die neuen Kabel gezogen und seid dem geht es Nicht mehr vorher war ja alles Super

0
@NikOxC

Wenn ihr den gleichen Receiver habt liegt irgendwo eine Dämpfung (Kabelverbindung?) vor. Aber deine häppchenweise Erklärung der Gesamtlage ist suboptimal jedoch maximal nicht hilfreich!

0

also der Vermieter möchte das wir alle an die selbe Schüssel kommen heißt 16 Personen an 1 Schüssel seid dem geht hier nichts mehr als wir woher noch an der alten hingen war alles optimal und da ich selber nicht an die Schüssel komme konnte ich nur nach dem Standard Problemen schauen aber die anderen die an der Schüssel hängen können Super gucken

0

Was möchtest Du wissen?