Satelliten-Auswahl bei Fernseher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sollte eine Möglichkeit geben, alle Astra-Satelliten auf 19,2° auszuwählen (sind 6 Stk.)

is es nicht eutelsat?

Wenn es eutelsat ist, würde ich gerne noch wissen, welchen ich nehmen soll:

  1. " Ku_EUTELSAT W3A"
  2. " Ku_EUTELSAT S,W2"
  3. " Ku_EUTELSAT W4"

Danke für die Antworten.

0

Die analoge Satellitenübertragung aller Programmveranstalter in Deutschland endet spätestens am 30.04.2012.

Ab dem datum sollte jeder ein Digital TV haben :)

Hier zum nachlesen

http://www.technikdirekt.de/main/de/TD-Wissen_SAT-Abschaltung_Einleitung/td-wissen.html?SESSIONID=svbhm1iqipp2dbmd0aq2hf55-1

Müsste ich jetzt mittlerweile haben, wenn nicht, dann seh ich ab 30.04. nix mehr :) :D

0

Wie Polnischer Sender auf einem Deutschen TV einstellen?

Wie kann ich sowas machen? ich haben keine Satelliten Schüssel Jemand erfahrungen damit?

...zur Frage

Turksat 4A - Satelliteneinstellung funktioniert NICHT!

Hallo, wie oben genannt versuche ich vergebens Turksat4A auf meinem Philips Fernseher einzustellen. Ich hatte früher Turksat 2A-3A benutzt wobei seit September die Kanäle nicht mehr funktionieren und es hieß ich soll es neu einstellen.

Mein Fernseher benötigt die Niedrige LO-Frequenz und die Hohe LO-Frequenz. Woher bekomm ich die her und muss ich meine Satellitenschüssel neu ausrichten?

Mit den Frequenzen der jeweiligen Sender kann ich noch nichts anfangen: http://www.anten.de/turksat-4a-yeni-frekans-listesi/

...zur Frage

LG tv findet keine sender über Satellit was tun?

Unser neuer LG Fernseher findet keine sender über stellit.Wir haben den Satellite astra 19.2 E probiert weil wir den bei dem alten Fernseher auch hatten aber er fand einfacj gar nichts. Bei der Auswahl der Satelliten hate es noch 3 andere astra Satelliten aber da famder er auf ein paar türkiscje Sender auch nichts. Jetzt wissen wir nicjt was wir tun sollen bitte um Hilfe danke.

...zur Frage

LG 40UB800V 101 cm keine deutschen Sender? Profi gefragt...?

Hallo, mein Bruder hat seit gut 3 Monaten einen LG Smart TV.
Leider empfängt er mit diesem Gerät keine deutschen Sender.
Wir haben nichts an den Einstellungen geändert, nach dem automatischen Suchlauf konnte er nur ein paar österreichische Sender schauen.
Es muss sich eigentlich um eine Einstellungssache handeln, da über den gleichen Satelliten-Anschluss mit einem anderen Fernseher auch deutsche Sender zu empfangen sind.
Wir wohnen in NRW, anbei noch die Satelliteneinstellung.
Ein Kollege meines Bruders hat sich das gleiche Modell gekauft, der hat jedoch keinerlei Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?