Satellit fernseh frequenzen

1 Antwort

ist vermutlich eine Anlage mit 2 LNBs, (Astra 19,2° und Eutelsat 13°) Möglicherweise wurde die Schüssel verstellt, und Astra hat das stärkere Signal und funktioniert deswegen noch.

Kann man deutsche Kanäle auf Hotbird anschauen?

Hallo liebe Leute,

ich wollte mal fragen wie das mit den ganzen frequenzen sind in hotbird. Mein Vater wollte deutsche Kanäle machen aber da kamen nur die programme von Hotbird (also keine deutschen) es gab nur rtl2 und ARD von den deutschen programmen. Gibt es da irgendwelche frequenzen wo man auch andere programme wie z.B. Super rtl, rtl, Sat1 usw. auf hotbird anschauen kann??? Weil mit Astra haben wir einige probleme^^

liebe Grüße

Aiko93

...zur Frage

mit sat schüssel nur bosnische sender auf astra zu empfangen

Hallo Leute, ich habe meine Satelliten Schüssel gegen ein größeres Modell eingetauscht, das ich von einem Arbeitskollegen aus Bosnien bekommen habe(der damit eventuell nur bosnische Sender gesehen hat- leider weiss ich das nicht, er ist in Urlaub, ich erreiche ihn nicht). Mein Problem ist nun, dass ich auf Astra 19,2 zunächst mal eine Signalstärke von 83%, allerdings nur eine Signalquali von 11-14% habe und beim automatischen Sendersuchlauf ausschliesslich Programme reinbekomme, die in irgendwelchen Balkan- Sprachen(soweit ich das beurteilen kann) ausgestrahlt werden. Kann es möglich sein, dass der LNB an der Sat-Schüssel voreingestellt ist oder so? Bin technisch vollständiger Laie(juhuu, Frau beim Einrichten von Satellitenfernsehen!!), dennoch kann ich mir das iwie nur so erklären.....HILFE BITTE!!!! (lieben Dank im voraus)

...zur Frage

LG tv findet keine sender über Satellit was tun?

Unser neuer LG Fernseher findet keine sender über stellit.Wir haben den Satellite astra 19.2 E probiert weil wir den bei dem alten Fernseher auch hatten aber er fand einfacj gar nichts. Bei der Auswahl der Satelliten hate es noch 3 andere astra Satelliten aber da famder er auf ein paar türkiscje Sender auch nichts. Jetzt wissen wir nicjt was wir tun sollen bitte um Hilfe danke.

...zur Frage

Von wo aus werden die Programme zu den Astra Satelliten hochgeladen?

Wir haben ab und zu Störungen im digitalen Empfang. Schüsselausrichtung wurde bereits mehrfach kontrolliert, stimmt alles. Wenn bei uns richtig Unwetter ist, verstehe ich das ja. Aber oft ist bei uns klarer Himmel und trotzdem ist der Empfang gestört. Daher möchte ich gerne wissen, von welchem Ort der Erde aus die Programme zum Satelliten hochgeladen werden. Dann könnte man prüfen, ob zum Zeitpunkt einer Störung dort gerade ein Unwetter tobt.

...zur Frage

Kein Sport 1 mit Satellit? HILFE!

Ich verzweifel gerade und brauche eine detaillierte Antwort, bitte! Ich habe den Satelliten Astra 1E,1F,1G gewählt und habe auch sämtliche Kanäle, bis auf Sport1, VIVA und MTV. Die Frequenzen dazu habe ich im Internt gesucht, beispielsweise Sport1 Frequenz 12480 rate 27500 V und im Transponder manuell eingegeben, aber er findet ihn einfach nicht!! Bitte bitte sag mir jemand, wie ich die Sender noch reinkriegen kann, bin echt fertig!

...zur Frage

Warum kein Fernseher Signal bei Astra 19.2 Ost?

Hallo!

Ich habe mir das Fernseher Modell Philips 32PHS4012/12 zugelegt. Der Fernseher besitzt einen eingebauten Reciever. Problem ist, dass meistens vorabends-nachts das Signal bei fast allen Sendern komplett weg ist, also gar kein Bild zu sehen ist. Die Signalstärke wird dann als sehr schwach angezeigt. Der Anschluss ist ein ganz normaler Satelliten Anschluss und ist hinten am Fernseher bei DVB-S eingeschraubt. Satellit ist Astra 19.2 Ost.

Was muss ich machen, damit ich dauerhaft alle Programme sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?