Satellit Fernseh Empfang sehr schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute, das du nur einen einzelnen Transponder empfängst, die Ursache dafür lässt sich aus der Ferne schlecht ermitteln.

1) Versuche mal einen anderen Satelittenreceiver zu verwenden. Sollte dann alles empfangen werden, kann es notwendig sein, dass dein Receiver neu eingestellt werden muss oder aber einen Defekt hat.

2) Ich vermute mal das ihr eine Schüssel für Mehrteilnehmer habt, daher probiere mal einen anderen Anschluss am LNB (Quad LNB mit eingebautem Multischalter) / Multischalter aus. Ist an einem anderen Anschluss das Problem nicht vorhanden liegt wahrscheinlich dort ein Defekt vor.

Sollte beides nicht helfen, muss wohl ein Techniker vorbeikommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Analog Reciver? Analog wurde vor 2 Jahren abgeschaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?