Satelitteneinstellungen beim neuen Fernseher?

3 Antworten

Astra 19,2° stimmt schon. Wenn die Schüssel auf den eingestellt ist sollte es auch funktionieren. http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-1N.html Ich vermute die Schüssel ist auf den falschen Satelliten eingestellt (Eutelsat Hotbird 13°, rechts von Astra), oder ihr habt eine Multifeed (2 LNBs an der Schüssel)

Du hast den falschen Satelliten erwischt. Du musst die Schüssel nur ein wenig nach Osten drehen.

Astra 1B

Seit November 2004 ist Astra 1B nicht mehr aktiv. Seit dem 14. Juli 2006 ist er offiziell abgeschaltet und befindet sich in einem Friedhofsorbit. Seine Nachfolger sind Astra 1E und Astra 1KR. (wikipedia)

0

Warum Empfang ich kein Viva?

Hey, Ich habe einen neuen Fernseher (Philips 32PFK4101/12) wodurch ich meinen Receiver nicht mehr brauche. Allerdings finde ich über die Sendersuche kein Viva. Ich Empfang über Satellit Astra 19.2 E. Wenn ich auf Senderinstallation alles eingebe dann kommt ein Signalqualität schwankt zwischen 30-37 und die Signalstärke zwischen schlecht und gut. Aber unten steht keine neuen Sender gefunden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Ausländische Fernsehsender ohne satellitenschüssel empfangen

..ist das möglich? Es geht um italienische Fernsehsender. Grung: Hausbsitzer will keine schlüssel drageschraubt haben.die wohnung hat kabelanschluss. keine ahnung ob es kabel BW ist... jedenfalls gibt es noch andere möglichkeiten? velleicht mit einem internetfähigem fernseher oder so? sky? oder was anderes?

danke!

...zur Frage

Warum finde ich keine TV Sender?

Vor ein paar Tagen ist mein Fernseher kaputt gegangen. Ich habe jetzt einen neuen und den wollte ich direkt einstellen. Ich habe das Satellitenkabel angeschlossen und wollte den Sendersuchlauf starten. Bei meinem alten Fernseher hat das alles einwandfrei funktioniert. Ich habe den Suchlauf also gestartet (Satellit: Astra 19.2). Ich habe aber keinen einzigen Sender gefunden. Um zu gucken, ob es vielleicht am Kabel liegt, haben wir einen anderen Fernseher angeschlossen. Da hat alles funktioniert (Der Fernseher hatte schon alle Sender). Man konnte ganz normal fernsehen. Aber warum finde ich, wenn ich mit dem neuen Fernseher den Sendersuchlauf starte keine Sender? Schließlich hat der alte doch auch alle gefunden. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Hi Leute, ich plane mir einen Fernseher mit integriertem DVB-T2 HD zuzulegen (Anschluss mit Satellitenschüssel). Was benötige ich (bspw. HD+Karte)?

Konkret geht es den Fernseher "Telefunken XU55D401 140 cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner)". Hat jemand damit Erfahrungen ?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Wie finde ich den Regional RTL Sender in Baden Württemberg?

Hab Satellit und Kabel also auf 2 versch. Fernsehren ist eig egal was aber Satellit wär besser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?