Sateliten Antenne Verstärken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normal dürfte 20 Meter Kabel kein Problem sein.

Ich würde das Problem eher bei einer minderwertigen Schüssel (Asia-Shop, Baumarkt) oder bei einem schlappen LNB suchen

Zum Verstärker: Es gibt gute und es gibt den Kram vom Asia-Shop,Trödel, eBay.....

So ein Zeugs taugt nix.

Kauf diesen Verstärker und dann hast du Ruhe:

http://www.amazon.de/TechniSat-0001-3127-Inline-Blockverst%C3%A4rker-2150/dp/B00U8L0PBK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462533166&sr=8-1&keywords=Inline-Blockverst%C3%A4rker+2150

Wichtig: Der Verstärker sollte so nah wie mäglich an der Antenne installiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 980ec0
06.05.2016, 13:20

Ich habe einen sehr neuen und modernen Selfsat Flachantenne montiert und einen Verstärker von Technisat. Kann es sein dass es an den ziemlich alten ca. 20-30 Jahre alten Kabeln liegt? oder an einem Riesenbaum vor def Antenne?

0

Was möchtest Du wissen?