Satch Spraydays Erfahrungen, Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre es kindisch wenn ich mein Satch Etui besprühen lassen würde mit meinen Namen?

Nein, warum? Ist doch OK, wenn Du es Dir etwas persönlicher gestalten lassen möchtest.

Was habt ihr für Motive und Erfahrungen?

Ich habe so etwas mal vor ein, zwei Jahren irgendwo in einem Laden live miterlebt. Schon beeindruckend, was die da teilweise auf die Etuis "zaubern".

Was die Motivwahl angeht: Ich würde da einfach "offen" hingehen und mal schauen, was der betreffende Sprayer da vor Ort macht und wie das aussieht. Vielleicht ist da ja spontan etwas dabei wo Du sagst "Ja, genau so will ich das auch".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit

Vielen Dank für diese gute Antwort

@PHILSCHANELL34

Gerne.

Eine Sache noch:

Ich glaube, das die damals nur "neue, dort in dem Moment gekaufte Etuis" besprüht haben. Ob die das auch mit älteren, schon mitgebrachten Etuis gemacht haben, das weiss ich nicht. Meist ist sowas ja eine Verkaufsveranstaltung wo sie auf diese Weise Leute zum Kauf eines Etuis bringen wollen.

Du kannst es mir allem besprühen was dir einfällt. Sei kreativ oder lass es jemanden machen der sich auskennt.

Bei den satch spray das machen das Profis. Danke