Satanistin starterpack?

7 Antworten

Kann das sein, dass du gerade Satanisten mit Gothics verwechselst?

Satanismus = Eine Religion, die keinerlei Kleidungsstile oder Vorlieben vorraussetzt. Hat, wie der Name sagt, Satan (und somit das eigene individuelle Leben, wie es ist) im Mittelpunkt. Der satanischste Lippenstift, den es gibt, wäre gar keiner :-D.

Gothic = Der Kleidungsstil, wo man schwarze Kluften und schwarz-weißes Makeup trägt und dabei die gleichnamige Musik hört.

Man kann auch beidem gleichzeitig angehören.

Das Satanismus-Starterpaket wäre demnach entsprechende Literatur, die dir diese Religion näher bringt. Da du dich aber bereits entschlossen hast, Satanistin zu werden, wirst du dich ja bereits ausreichend damit auseinandergesetzt haben. Demnach hast du dein "Starterkit" bereits in irgendeiner Form. :-)

Aber: Wenn du tatsächlich Satanistin und/oder Gothic sein möchtest, solltest du diese beiden zielsicher auseinanderhalten können!

PS: Schwarzen Lippenstift bekommst du im Drogeriemarkt. Der wird auch von Leuten gekauft, die keiner der beiden Gruppen angehören.

Von Nöten ist auf jeden Fall noch eine Jungfrau, die du beim nächsten Vollmond auf deinem örtlichen Friedhofsaltar Lucifer opfern kannst. Außerdem brauchst du noch einen Clan von ebenfalls gescheiterten Existenzen, die dir bei deiner krassen Selbstfindungsphase Gesellschaft leisten. Aber der Lippenstift ist schon ein super Anfang. Alles Gute und Ave Lucifer. 

Also wenn du ernsthaft denkst du wirst zu nem satanisten durch schwarzen Lippenstift solltest du lieber n emo oder höchstens n goth werden lass den Satan mal lieber allein

Wie viele Sherlock Holmes Bücher gibt es (wie heißen sie)?

Hey, ich würde gerne anfangen Sherlock Holmes zu lesen, hab aber keine Ahnung davon welche es gibt bzw bei welchen man anfangen soll. Wie viele von den ganzen Büchern sind überhaupt von Arthur Canon Doyle geschrieben? Weil es ja noch viele Kurzgeschichten usw geben soll ich aber nur die "eigentliche Reihe" also die Romane lesen will und ich schätze die ganzen anderen Geschichten sind für den Anfang nicht wichtig da die von Arthur Canon Doyle ja die eigentlichen Bücher sind und zuerst da waren xD Also jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wie die echte Reihe heißt (die Romane von Arthur) und wie viele es da gibt bzw wo man anfängt. (sorry falls es sich verwirrend liest ^^'')

...zur Frage

Schwarzer Schimmel in Schüssel (Plastik)

Hallo, es tut mir leid, euch mit diesem ekligen Thema zu konfrontieren, doch ich bräuchte nunmal einen Rat. :)

Meine Fragen dazu:

-Schüssel wegschmeißen oder reicht gründliches Reinigen mit Essig usw.?

-Möchte mir heute sowieso noch ein Duftöl kaufen (für so eine Teelicht-Duftlampe). Gibt es eins, was besonders gut hilft, um die Sporen in der Luft zu "töten"? :)

...zur Frage

Ist ein Mietvertrag mit Analphabeten als Vermieter gültig?

Die Eltern von Freunde von mir sind Anlaphabeten. Sie haben kaum die Schule besucht und können sehr schlecht lesen und schreiben. Mit der Unterschrift reicht es gerade noch. Sie haben ein Zweifamilienhaus und haben letztlich die Wohnung vermietet. Da die zwei Vermieter nicht gut lesen und schreiben können hat der Mieter den Mietvertrag für die Wohnung ausgefüllt und alles zu seinem Gunsten reingeschrieben.

  • Niedrige Miete
  • Niedrige Nebenkosten
  • Keine Staffelmiete vereinbart
  • Keine Treppenhausreinigung vereinbart
  • u.s.w.

Die Vermieter haben den Mietvertrag ohne zu lesen unterschrieben, denn dazu sind sie ja noch in der Lage.

Nach einer Woche wurde ihnen bewußt was für einen Mist sie unterschrieben haben. Das wollten sie eigendlich gar nicht so wie es der Mieter festgelegt hat und möchten nun mit einem der sich besser auskennt einen neuen Mietvertrag abschließen. Mit höherer Miete und höhere Nebenkosten. Zudem soll der Mieter für die Treppenhausreinigung mit verpflichtet werden u.s.w.

Geht das jetzt noch?

Ist der Mietvertrag überhaupt gültig?

Immerhin stimmt das vereinbarte mit dem was sich die Vermieter vorstellen nicht überein, haben jedoch unterschrieben, weil sie es nicht geprüft haben.

...zur Frage

Keine Fantasie beim Buchlesen?

Hallo

ich wuerde sehr gerne Romane lesen, ich habe bisher immer nur Filme angesehen, aber jetzt bin ich auf Romane gestossen, und ich finde Romane einfach toll, nur ist das problem, dass ich so gut wie noch nie gelesen habe (also ausser in der schule usw) ansonsten habe ich keine buecher gelesen

seit letzter woche fange ich an taeglich romane zu lesen, aber das problem ist, dass ich absolut fantasielos beim lesen bin? Wenn ich lese dann kommen so gut wie keine Bilder und ich stelle mir so gut wie nichts bildlich vor, kommt das von alleine, oder muss man sich bewusst Bilder vorstellen , ich meine beim Romane lesen spielen bilder doch ne grosse rolle ? ich lese irgendwie nur den text aber sehe keine wirklichen bilder, liegt das daran dass ich keine fantasie bzw vorstellungskraft habe? Kommt das mit der zeit, wenn ich lese??

...zur Frage

Verliebt in Kylie Jenner?

Hi,
Ich habe ein ziemlich großes Problem!
Undzwar handelt es von Kylie Jenner...
Ich gucke mir immer ihre Bilder intensiv an (ist wie eine erleichterung für mich) und es kommen immer diese gefühle hoch...
Ich habe ihr mal einen text auf instagram geschrieben(bewusst dass sie das nicht lesen wird) und wirklich genau 1 tag danach hat sie sich mit tyga getrennt hahaha und ich habe so gedacht das kann doch kein zufall sein aber ich weiß das da niemals was laufen wird...
Jetzt zur eigentlichen Frage: Was kann ich tun dass diese gedanken verschwinden??
Lg alex

...zur Frage

Ist Skrillex ein Satanist|Antichrist?

Skrillex benutzt satanische oder\und obskulte Symbole und schreibt fragwürdige Texte wie auch z.Bsp. die Songtitel: Kill everybody in the World, The devils Dem, Red Lips (There is a murderer in youre paradies...usw.). Wenn man in Google nach Bildern von Skrillex sucht wird man Herrn Sony Moore mit einem T-shirt finden auf dem 3 sechsen abgebildet sind wie noch vieles mehr das direkt mit Satanismus in Verbindung steht. In seinem Instagram Account zeigt er stolz seine Tattoos die ebenfalls mit Satanismus im Zusammenhang stehen. Auch seine Kleidung wie Frisur repräsentiert schwarzes. Von seinen Videos muss ich nicht sprechen da sie bekannt sind, seht euch doch einmal seine Videos an und denkt darüber nach was er uns mitteilen will. Ich persönlich kann mir darauf nur die Frage stellen ob Skrillex ein Satanist ist oder es zumindest lustig findet mit schwarzer Magie zu spielen. Sollte das wirklich der Fall sein (was es auch höchstwahrscheinlich auch ist) ,dann ist ihm vielleicht nicht bewusst was er damit anrichten kann. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?