Satanisten beitreten?

6 Antworten

Den Satanisten muss man nicht beitreten. Es gibt zwar die Church of Satan, aber die wenigsten Satanisten sind irgendwie organisiert, denn die Meisten halten das gar nicht für nötig. Satanismus bewegt sich auf der Trennlinie zwischen Religion und Philosophie. Informiere dich erst mal über Satanismus. Dann wirst du auch feststellen, dass Satanisten meist rationale Menschen ohne Götterglauebn sind. 

Satanist wird man nicht durch Beitritt oder ein Ritual, sondern einfach nur durch die Lebensweise. Lebe als Satanist, dann bist du einer. Das bedeutet übrigens nicht, dass man in schwarzen Klamotten rum laufen muss und die ganze Zeit Black Metal hört. Die meisten Satanisten würde man nicht als Solche erkennen, denn sie sind im Alltag recht unauffällig.

Gefährlich ist das natürlich nicht, zumindest nicht gefährlicher als bei jeder anderen Religion.

Um der Church of Satan beizutreten muss man einfach nur 200$ zahlen (einmalig) und dann ist man Mitglied: http://www.churchofsatan.com/join-the-cos.php

Ich würds zwar nicht machen, aber teuer ists ja auch nicht, gerade im Vergleich zur Konkurrenz mit ihren "Lifetime-Abos" ;)

Naja die Neuapostolische Kirche hat sowas wie Kirchensteuern nicht.

0

Ist es gefährlich? Nein, solang du nicht den Vergewaltigungs- Mord etc. Satanismus beitretest. Es gibt 3 Grobarten vom Satanismus (und mehrere Unterarten).
1. Der soeben gennante Pseudosatanismus. 2. Der Lavey Satanismus. Im Grunde ist das eine atheistische Lebensphilosophie, wo Satan eher als Gegenstand dargestellt wird und die Satanisten die Götter sind.
3. Der spirituelle Satanismus (in meinen Augen wahrer Satanismus). In dem Satanismus geht es darum seine spirituelle Magie zu stärken und um seinen Platz in der Hölle zu finden. Aber die 3. Art kann ich nicht in 2 Sätzen zusammenfassen.

Hier hast du eine Seite wo du alles finden wirst. Sie ist zwar in englisch aber mit übersetzern kannst du es übersetzen.

http://www.angelfire.com/empire/serpentis666/HOME.html

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir sie Stellen. MFG Blalexa

Warum kleiden sich die Satanisten so schwarz?

Jo, sitz grad in der Schule und brauch jetzt bitte eine antwort zu meiner Frage ;) Warum kleiden sich die Satanisten so schwarz ? Und warum halten sie diese Rituale ab ?

...zur Frage

Warum gibt es immer mehr ungläubige auf der Welt? Und warum mehr Christen als Satanisten?

Danke im voraus^^

...zur Frage

Wieso ist es Satanisten egal wenn man zu ihnen meint sie kommen zur Hölle?

Gründe?

...zur Frage

Ist meine Schwester Satanistin was denkt ihr?

Ja also sie war früher gläubig. Und jetzt glaubt sie nicht an Gott. Sie glaubt an die Evolution aber seitdem zieht sie sich eigentlich nur noch schwarz an. Also Leder so Gothic. Aber sie hat eine Satanische Bibel und sie ist naja sie hat Depressionen. Mich hat sie auch versucht ungläubig zu machen. Nein ich will am Glauben leben. Sie trinkt nur noch und feiert dazu hat sie behauptet dass ein Geist bei ihr Zuhause ist. Sie meinte dass bei der alten Holztreppe es immer knackt wie als würde jemand darauf gehen aber da ist niemand und sie meinte sie sehe eine schwarze Wolke. Einmal kam es ihr so vor als ob sich jemand auf ihre Brust setzen würde es war ganz schwer. Da hat einmal der Hund die Wand angebellt wie irre. Einmal war sie nicht zuhause und als sie zurück kam lag ihre Satanische Bibel in der Mitte vom Zimmer aufgeschlagen und sie hat da mega Angst bekommen und jedesmal wenn sie darüber redet klopft es irgendwo und meint ich werde verfolgt. Nein das ist kein Märchen und kein Troll sondern es ist echt ernst gemeint und will von euch ernst genommen und ernst gemeinte antworten bekommen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?