Satanismus? Schlechtes Gewissen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso sollst Du ein schlechtes Gewissen haben? Du weisst für Dich, was es bedeutet..was andere sagen oder denken, mussD IR EGAL SEIN!

Ich targe auch einen Drudenfuß und bekenne mich zu der anderen Seite..dumme Blicke und Sprüche kommen oft...dass ich nachts Katzen auf Friedhöfen opfere, in einem Sarg schlafe..etc... aber weisst Du was? Mich interessieren Meinungen anderer Leute nicht. Erst recht nicht von Leuten, welche ich nicht kenne und auch nicht beabsichtige kennenzulernen.

Kritik nehme ich grundsätzlich nur von Personen an, welche ich kenne und welche mich kennen.. fremde Leute KÖNNEN SICH KEINE MEINUNG ÜBER EINEN BILDEN! Wie soll das bitte gehen, wenn man die Person garnicht kennt?

Stehe zu Dir,wer Du bist und wie Du bist. Das nennt man Selbstbewusstsein ;)..

Hallo, es besteht keinen Grund ,ein schlechtes Gewissen zu haben...Schau dir nur mal die Namen und Platten und CD Cover diverser Heavymetal Bands an...die sind alle frei verkäuflich, was du da zu sehen und zu hören bekommst, ist starker Tobac... .. :-) deine Kette total ok..Insofern grünes Licht !!

http://www.mediaboom.org/322030-thorium-ocean-of-blasphemy-1999.html

freecodesource.com/album-covers/B000ERU7LG--venom-metal-black-album-cover.html

(nur 2 harmlose Beispiele)

Trag es. Du brauchst kein Schlechtes Gewissen haben nur, weil es viele so sehen.

Du kannst tragen, was du willst. Du wirst aber mit den Reaktionen anderen leben müssen. Symbole, welcher Art auch immer, können niemandem Glück oder Unglück bringen. Das ist Aberglaube.

Was möchtest Du wissen?