Satanismus Referat?

4 Antworten

Was mir, als einem Atheisten, an Satanismus gefällt ist, dass "Dummheit" zu einer Sünde zählt, also ist es beinahe ausgeschlossen, dass dem Satanismus ein unintelligenter Mensch beitritt, das macht es für mich viel sympatischer, im Vergleich zu abrahamischen Religionen

wo willst du beitreten?

Satanistische Organisationen

Church of Satan

Misanthropic Luciferian Order

Order of Nine Angles

Temple of Set

The Satanic Temple

oder bei irgend einem pupertären für 12 bis 17 jährige Pseucho Satanismus

abhängen?

Subszene des Death Metal 

Metal-Subkultur

Black-Metal-Szene 

Gothic-Subkultur 

https://de.wikipedia.org/wiki/Satanismus#Satanistische_Organisationen

Wenn man gern Leichen ausbuddelt oder Schwarze Messen auf Friedhöfen hält, für den ist Satanismus ein nettes verbindendes Hobby.

14

Teufelsanbetung und Satanismus sind keine Synonyme 

0

Eltern verbieten mir mit meinem Geld etwas zu kaufen

Hallo, ich bin 16 und habe seit ca. 2 Jahren Geld gesparrt (ca. 1100€) Dabei muss ich noch bemerken, dass das Geld nur von Geburtstagen und Festen kommt, also das was ich von meinen Verwandten und Großeltern bekomme. Taschengeld bekomme ich keins, da ich ein Einzelkind bin, bekomme ich Dinge die man sich mit diesem Geld kaufen müsste, z.B Kino oder Kleidung, von meinen Eltern bezahlt. Das ist auch der Grund warum ich so viel gesparrt habe, da ich es ja nicht brauche. Jetzt habe ich was gefunden für das ich dieses Geld ausgeben könnte. Einen Laptop. Da mein derzeitiger Laptop schon 4 Jahre alt ist und in manchen Sachen schon veraltet denke ich mir mal dass es sich lohnen würde sich einen neuen zu kaufen. Mein Eltern denken da anders und verbieten mir, ohne es ihnen überhaupt richtig erklären zu können dass ich mir einen neuen kaufe. Das ist doch voll blöd. Das ist doch mein Geld und wofür habe ich gesparrt wenn ich es jetzt nicht ausgeben darf?? Dann hätte ich es ja nicht sparen müssen sondern einfach gleich immer alles in kleineren Beträgen auf den Kopf stellen können... da hätten sie nichts gesagt, nur jetzt weil sich 1000€ nach mehr anhört als 50€ Ich habs schon gegoogelt und es ist ja kein Taschengeld, also kein Geld von meinen Eltern das ich gespart habe und gilt dann dieser Taschengeldparagraph??

Danke schon im Vorraus ;)

...zur Frage

referat über den geschmackssinn wer hätte einige hilfreiche infos?

hallo ich halte demnächst in bio ein referat über den geschmackssinn und wollte fragen ob jemand ein paar sachen darüber weiss danke im vorraus und unnötige antworten wie google doch oder machs selbst könnt ihr euch direkt sparen

...zur Frage

Ethik Referat über Satanismus?

Moinsen,

Kann man im Fach Ethik über das Thema Satanismus gut referieren ? Wie kann man dabei mit der Klasse zusammen arbeiten ? Ich glaube kaum, dass die so viel Ahnung über das Thema haben.

Würdet ihr mir doch eher ein anderes Thema empfehlen ?

...zur Frage

Hilfe : Wolfgang Borchert : Die Küchenuhr, in Ich- Form?

Hallo, Ich bin echt verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Wir haben heute eine Aufgabe von unserem Deutschlehrer bekommen, wo wir zu der Geschichte Wolfgang Borchert : Die Küchenuhr folgende Aufgaben bearbeiten sollen : -Schreibe die Geschichte aus der Sicht des Mannes der auf seine Schuhe schaut und auf der Bank sitzt. Versetzte dich in ihn hinein (Ich Form) Bsp : Ich setzte mich nach einem kleinen Spaziergang auf die Bank.

Er hat uns diese Aufgabe ca. 1 min kurz und knapp erklärt und sagte es gilt genau wie eine Arbeit, wer es nicht sorgfältig bearbeitet bekommt eine 6 !

Jetzt zu meiner Frage : Ich habe sowas zuletzt in der 4. Klasse gemacht, ich weiß nicht wie ich anfangen soll und ob ich die ganze Geschichte jetzt abschreiben soll oder nicht? Im Internet habe ich schon recherchiert, leider ohne Erfolg. Da ich Klassenbeste bin, kann ich keine Hilfe von meinen Klassenkameraden erwarten. Sie hatten mich alle schon deswegen angeschrieben. Kann mir bitte jemand helfen? Mir ist das besonders wichtig. Die Geschichte selbst habe ich mir gefühlte 7x durchgelesen. Wie soll ich anfangen ? Und wie soll ich das am besten schreiben ?

Unnötige Antworten könnt ihr euch sparen. Danke trotzdem an jeden, der sich die Zeit nimmt meine Frage zu lesen.

...zur Frage

Wahrheit über Satanismus

Hallo,

ich muss ein Referat in der Schule über Satanismus halten und ich würde gerne wissen ob Satanismus wirklich etwas Menschenopfern, Tieropfern,..usw. zu tun hat oder ob das nur Gerüchte sind. Denn ich sollte in meinem Referat logischerweise keine falschen Angaben machen.

Danke für euer Hilfe.

...zur Frage

Satanismus referat... Es geht um den traditionellen Satanismus, kann mir jemand helfen?

Ich soll ein Referat über Satanismus halten und bin den satanistischen Feste- und Feiertagskalender gestoßen, der widerspricht sich aber mit den 9 satanischen Grundsätzen, denn da ist von Vergewaltigungen und Morden die Rede... Ich bfinde auch nichts genaues was die Sache aufklärt... Kann mir jemand bitte helfen?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?