Satanismus -Grauzone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst da wirklich nochmal deine lehrerin fragen. der begriff grauzone kann ja alles mögliche meinen von mangelnde informationen in der polizeiarbeit, dem übergang zwischen religion und jugendspielerei oder einfach nur die darstellung in den medien.

wenn sie dir nicht weiterhelfen kann, mach einfach einen normalen vortrag zum satanismus (entsehung, gegenwart, mediendarstellung etc) und oder sag das du mit dem begriff nicht anfangen konntest und ob man den vortrag dann nochmal verschieben könnte, falls dein bisheriger nicht ausreicht.

Hahaha! Grauzone? Vielleicht zwischen gut und böse, oder zwischen Himmel und Hölle, oder zwischen Christentum und Satanismus, oder zwischen Satanismus und Unreligiösität? "Grauzone" heißt ja so viel wie "zwischen A und B", weißt du sicher selbst...

Ganz ehrlich, warum fragst du deine Lehrerin nicht? (kleiner Scherz) Du hast sie angerufen sagst du - was hat sie denn geantwortet? Wenn sie keine Aussage dazu macht, dann mach eben ein Referat über Satanismus und ignoriere die Grauzone. So würd ich es machen.

http://www.schwarze-seele.com/satanismus.html

eine ziemlich gute seite, die die aspekte des modernen satanisumus beleuchtet...im gegensatz zu den rtl zusehern, die glauben man opfert jungfrauen und trinkt ihr blut lol...

LoveGirl09 11.04.2012, 18:50

Auf der Internetseite war ich auch schon. Die ist wirklich sehr informativ. Mein Problem ist der Begriff Grauzone, der dort nicht erwähnt wird. Oder?

0

Was möchtest Du wissen?