Satanische Metal Songs gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenns für die Schule ist würd ich dir das empfehlen. Die Musik an sich ist nicht zu schockierend und das Video ist echt "schön" gemacht. So ganz ohne umherschwirrende, lange Haare (Ist mir persönlich zu stereotyp). Ich mag das Lied sehr^^

 Außerdem sagt der Titel ja alles ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digggaa
20.01.2016, 19:56

der ist schon mal gar nicht schlecht, darf aber trotzdem gerne noch etwas extremer sein, die sind sowas von mir gewohnt :D

1

Ich denken, im Black Metal Bereich wirst du finden was du suchst:

  • Watain - Malfeitor, Storm Of The Antichrist, Stellarvore, Waters Of Ain.. Wenn du deine Mitschüler verstören willst, kannste als Musikvideo deren Konzert-DVD "Opus Diaboli" nehmen^^
  • Dark Funeral - Ravenna Strigoii Mortii, Ineffable Kings Of Darkness
  • Marduk - Serpent Sermon, World Of Blades, Hail Mary, Souls For Belial (zu Souls For Belial gibts ebenfalls ein ziemlich lustiges Musikvideo^^)
  • Gorgoroth - Incipit Satan, Carving A Giant

Von den Bands kannste eigentlich mindestens jede 2. Song nehmen, oder du hörst dich einfach mal durch die anderen Standart Black Metal Bands (Darkthrone, Mayhem, Dissection etc.), da solltest du ebenfalls schnell fündig werden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sodom

Slayer( Die alten)

Bei

 Kreator, SDO, SID, Overkill, Megadeth

Bin ich mir nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Messiah 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?