Sata hub von 1 Sata port zu 5?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde lieber ein paar € mehr ausgeben und nicht unbedingt in einen China-Direktimport investieren. Mit der Rücksendung und einer Erstattung hast du dann nur Herausforderungen. Ich würde weitersuchen, es gibt bestimmt gleichwertiges bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sata Hub ist Blödsinn. Die Bandbreite des einen Ports verteilt sich auf die vier zusätzlichen Ports.

Nimm lieber eine zusätzliche Controller Karte. Gibts schon ab 19€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht schon. Wird halt irgendwann immer langsamer u d evtl. kann es beim Brennen darüber Probleme geben. Würde die Brenner direkt an das MB hängen um den konstanten Datenstrom zu sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht. Wie schnell das dann ist? Tja...

Ein externer DVD-Brenner ist halt günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?