SATA 6GB Anschlüsse defekt hab aber SSD, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SATA II nehmen. Nur die maximale Transfergeschwindigkeit der SSD wird leiden. Alle relevanten Geschwindigkeiten liegen unter SATA II. Also kein relevanter Verlust.

USB3.0 ist wesentlich schlechter als SATA II.

Und wenn du noch was Versuchen willst setz einfach das MB auf 0 zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liam015151
23.11.2015, 19:59

Danke für deine Antwort. Du meinst einen CMOS-Reset machen oder? mfg Liam 

0

In einen der andere SATA Anschlüsse einstecken und damit leider leben, dass die SSD nicht ihre volle Geschwindigkeit nutzen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liam015151
21.11.2015, 15:50

Ich wollte eine Lösung. Das weis ich auch dass ich damit Leben muss wenns nicht geht. Hab eine Beschreibung hinzugefügt evtl. hilft es. 

0

Hast du die Festplatte richtig angeschlossen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?