Sata 3 / Sata 6? OCZ Vertex 3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

theoretisch kannst du sie anschließen, aber es stimmt, dass du mit nem Sata 300 anschluss das Geschwindigkeits-potenzial nicht voll ausschöpfen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mit deinem Rechner die Leistung der SATA 6.o Gb SSD nicht nutzen, aber es gibt ja auch kaum noch SATA II-SSDs, deswegen kannst du sie trotzdem kaufen, allerdings würde ich derzeit von einer OCZ-SSD dringend abraten, die Ausfallrate ist gerade bei diesem Modell unglaublich hoch. Ich empfehle diese hier: http://geizhals.at/deutschland/645798 hat auch SATA III, aber ohne die bekannten Bugs der OCZ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seb123
04.10.2011, 16:06

Danke erstmal, aber deine Empfehlung verstehe ich nicht ganz , bei der Solidata X8 steht auch SATA 6GB / s , also würde ich die maximale geschwindigkeit an meinem rechner doch auch nicht hinbekommen :l ?

0

Was möchtest Du wissen?