SAT1 Videos werden nicht mehr abgespielt?

1 Antwort

Ob Dein Computer einen Virus hat, ist von hier aus nicht so ohne weiteres feststellbar. Falls Du einen hast und Norton nicht hilft, geh zum Arzt.

Funktioniert Dein Internetzugang? Hast alle Werbebremsen ausgeschaltet?

Was sind Tracking Cookies? (Norton Anti Virus)

Ich habe beim Virenstest gesehen, dass er Tracking Cookies entfernt hat. Was sind Tracking Cookies? Die kann er immer sofort entfernen...

...zur Frage

Videos brechen andauerend ab oder werden nicht abgespielt - Adobe Flash stürzt ständig ab

Hallo,
Wenn ich mir bei YouTube, MyVideo oder anderen Videoportalen oder Steam etc. Videos/ Filme online anschaue, werden diese oftmals nicht abgespielt oder nur ein paar Sekunden dann stopt es und läuft nicht weiter oder ich bekomme Fehlermeldungen.
Meistens haben diese etwas mit Adobe Flash zu tun aber ich habe keine Ahnung was ich dagegen tun kann, denn anscheinend ist das Plugin auch up to date ...
Ich nutze übrigens Mozilla Firefox, aber egal welchen browser ich nutze es ist überall das selbe -.- ...
Was kann ich da jetzt machen ?

...zur Frage

"Zur Zeit kann das Video nicht Wiedergegeben werden" bei Pro7?

Seit ein paar Tagen kann ich einige Videos von der Pro7 Seite nicht anschauen. Bei manchen Shows funktioniert es, bei anderen kommt immer wenn ich auf Video klicke: "Wir bitten um Entschuldigung. Zur Zeit kann das Video nicht wiedergegeben werden" Woran kann das liegen? Ich habe bereits einen anderen Browser ausprobiert und auch keinen Add-Block eingeschaltet. Zur Zeit befinde ich mich im Ausland, jedoch haben die Videos vor ein paar Tagen alle noch einwandfrei funktioniert.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt - Alles Fake?

Hey Leute, mich würde freuen wenn ich mir hier ein paar Meinungen einfangen könnte. Und zwar geht es um die allseits beliebte TV-Show Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt. Es gibt einige die meinen viele Szenen wären insziniert und ganz ungefährlich gestellt. Aber gibt es wirkliche Beweise dafür? Damit meine ich nur die Aufgaben-Szenen wären angeblich gestellt. Beispiele: U-Boot fahren in Malaysia, Die Vulkan-Szene in Vanuatu, Die Gondel-Szene in China oder die Höhlenerkundung in Bosnien. Was meint ihr? Haben sie echte Erfahrungen gemacht oder es wurde nur so dargestellt.

Würde mich über ein paar unparteiische Meinungen und Kritiken freuen Danke, Riddlerfreak

...zur Frage

Wieso kann ich Optifine über Adfly nicht herunterladen?

Hi, ich wollte mir optifine installieren, aber wenn man nachdem man den download-link drückt über adfly weitergeleitet wird, kommt von adfly die meldung "Cookies not Enabled To be able to view this link, please enable Cookies in your Internet browser. ¡ " ich hab bei Mozilla (mein browser) und zur sicherheit auch bei microsoft edge cookies aktiviert. was kann ich tun, damit es funktioniert? kann es evtl am vierenprogramm (norton) liegen?

...zur Frage

Videos von Pro7 sind "in deinem Land nicht verfügbar"?

Hallo. Seit kurzem habe ich einen Mac und wollte mir heute die Sendung Germanys Next Topmodel auf Pro7 anschauen, dort kann man sich die Videos ja normalerweise eine Woche im Internet anschauen. Jedoch werden die Videos nie abgespielt und es kommt immer die Meldung "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar". Ich bin aber ganz normal in Deutschland und konnte die Videos mit meinem Windows-Pc früher auch immer ganz normal anschauen. Könnt ihr mir helfen bzw mir sagen worin das Problem liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?