Sat1 Film Film, was bedeutet das?

7 Antworten

Nennt das Sat1 überhaupt noch so? Heißt nur soviel wie "der besondere Film" aus der Zeit, wo Sat1 einmal in der Woche einen besonders gefragten Film gezeigt hat.

Ja, das heißt tatsächlich noch so bei SAT 1! Sehr einfallslos wie ich finde.

0

bei kabel1 gab es früher immer sonntags um ca. Mitternacht "die filme der filmemacher". Auch nicht schlecht.

http://kuerzer.de/pSs2JS9cV

Ich fand diese Sat1-Bezeichnung auch schon immer abstoßend. "Film Film", so ein Schwachsinn. Und wenn Sat1 z. B. ein besonderes Auto beschreiben möchte, ist das dann ein "Auto Auto"? Ich lach mich weg, zu dämlich. Und gibt es auch eine Steigerung zu "Film Film"? Ist das dann ein "Film Film Film"? Aber na ja, ein Fernsehsender, der allen Ernstes die Oliver Pocher-Show brachte, zu dem passt auch "Film Film".

VideoText - Sat1 ist immer die Startseite 223!?

Normal ist ja 100....kann nirgends eine Einstellung finden, wo das verändert werden kann... Jemand bereits Ähnliches gehabt ? Is´n Samsung falls das relevant sein sollte....
Habt ihr auch Startseite 223 auf Sat 1 ? Oder 100 ?

...zur Frage

Fernsehen ohne Sat Anschluss möglich?

hallo. wir wollen fernsehen in einem raum ohne sat anschluss (haben ansonsten tv über satelltienschüssel). bohren bzw. neue kabel verlegen klappt nicht.

gibt es produkte die man holen kann um in dem raum fernsehen zu erzeugen ?(inklusive rtl sat1 usw)..?? irgendwelche extra zimmer antennen oder sonstiges? brauchen einfach fernsehen

...zur Frage

Film Star?

Guten Abend. Ich möchte so schnell wie möglich ein Film machen was als CD erscheinen und Kino kommen wird. Damit ich nach denn Film 10 Millionen€ oder mehr bekommen, bekommt man denn so viel Geld? Weil wenn ich das Geld habe, dann muss ich nie wieder arbeiten, und kann monatlich 15000€ bekommen von die 10 Millionen. Ich will ein Action oder Komödie Film machen. Bekommt man denn eigentlich so viel Geld? Was muss ich alles tun um ein Film zu machen?

...zur Frage

Wer hat "Manatu -Nur die Wahrheit rettet dich-"?

Bin auf der Suche nach dem Film "Manatu -Nur die Wahrheit rettet dich-". Ich weiß, es ist eine Produktion von Sat1, es gibt ihn nicht auf DVD usw., usw. . Vielleicht hat jemand da draussen im digitalen Orbit den Film ganz banal digital aufgenommen und könnte mir hiervon eine Kopie zur Verfügung stellen? Ich, und insbesondere der sich diesen Film Wünschende würden sich wie Bolle freuen.

...zur Frage

Wo kann man die staatsaffäre online kostenlos schauen?!

Hey. Vielleicht kennt jemand den film die staatsaffäre mit veronica ferres. (hatte am 2.9.14 tv premiere) nun zu meiner frage: Ich habe den film zwar gesehen würde ihn mir aber gerne noch einmal anschauen. Auf der offiziellen sat 1 stream seite war er nur für 1 woche zusehn. Jetzt suche ich eine seite wo ich diesen Film online und kostenlos sehen kann . Wäre nett wenn ihr mir antwortet :)

LG ronja2104 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?