Sat to IP? Kann mir wer einen Tipp geben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

€ 250,- für eine derartige Lösung kommt mir nicht teuer vor (wenn sie störungsfrei und ohne Ausfälle funktioniert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolyMoly911
06.08.2016, 18:05

Ob und wie gut die Lösung funktioniert weiß ich nicht. Im Prinzip wäre da ein Multituner dabei, an dem ich das Kabel der Schüssel anstecken kann und 2 Repeater um das IP Signal durch die Wohnung zu schicken. Klingt gut aber der Preis schreckt mich doch etwas ab. Könnte ich mein Vodafone TV Center im SZ anschließen und dann von diesem Gerät auf einen Repeater gehen und einen zweiten Repeater nutzen, um das Signal ins WZ bekommen? Bin da etwas planlos. Genauso wie Vodafone.😅

0
Kommentar von HolyMoly911
06.08.2016, 18:20

Mh, Mist. Ich hab auch leider keine zweite kabeldose im SZ. Hast du vielleicht noch eine Idee, ob es denn eine Variante gibt um ein HDMI Signal durch die Wohnung zu schicken? 😇 Danke auf jeden Fall schonmal für deine Antwort!👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?