Sat Schüssel über Hausstrom mit Sky?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo liegt jetzt das Problem? Warum so umständlich über das Stromnetz? Wenn du mit dem Sky Receiver aufnehmen willst, und nebenbei etwas anderes gucken, brauchst du 2 Anschlüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von André Schulz
01.05.2016, 22:03

Es geht hier um ein Haus.

1x Sky Receiver im EG
1x normaler Receiver im OG
1x Sky Receiver im DG

Ich will kein neues Kabel ins DG und OG ziehen, sondern übers Stromnetz.

0
Kommentar von fhuebschmann
01.05.2016, 22:09

Habe vor 2 Monaten ein ähnliches Problem gehabt. Das beste ist ein koaxialkabel zu ziehen. Übers Stromnetz muss alles über eine Phase laufen, ansonsten muss ein Phasenkoppler dazwischen. Frag mich bitte nicht was das heißt aber hatte den selben Plan 😀😃... Ist das Haus älter? Bzw die Leitungen?

0
Kommentar von André Schulz
01.05.2016, 22:12

Baujahr ca 2000

0

Was möchtest Du wissen?