Sat-Schüssel direkt an Fernseher?

5 Antworten

Probier es einfach mal aus und berichte hier. Aber wozu brauchst du 2 Fernbedienungen? Den für den Reciever brauchst du nur zum Programmwechsel. Bei mir ist diese FB weit weg und seitdem hat die nervige Zapperei aufgehört.

Derzeit bieten schon einige Firmen z.B. Metz, Loewe, Humax oder technisat Fernseher mit integrierten DVB-S-Receiver an. Für alle anderen ist eine extra Receiver notwendig.
Hier ein Beispiel:
http://www.flimmerkisten.de/humax-lde-32s51-lcd-fernseher-hdtv-dvbs2-receiver-307.html

Klasse Bereicherung der Zimmereinrichtung! Steht der Fernseher aber im Freien, so dass das Satelitensignal einwandfrei empfangen werden kann, wäre vielleicht eine Möglichkeit gegeben, wenn nicht gerade schlechtes Wetter ist.

Was möchtest Du wissen?