Sat-Schüssel ausrichten mit dem Satfinder und angeschlossenen 8 fach Satverteiler - wie bewerkstelle ich die Sache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es reicht, wenn du den satfinder direkt nur an einer lnb anschließt. ist die schüssel korrekt ausgerichtet, kannst du alles bis zum verteiler verkabeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extreampainter
17.02.2016, 13:24

muss ich mit dem ausgehenden Kabel nach dem Satfinder zu einem Receiver  ? oder zum 8fachverteiler?

0

Einen SAt Finder kannst du direkt auf einen Anschluss vom LNB klemmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extreampainter
17.02.2016, 13:22

das ist wohl wahr... aber muss ich dann zum Satverteiler und dann erst zu Receiver .....oder mit dem augehenden Kabel nach dem Satfinder gleich in einen Receiver ?

0

Was möchtest Du wissen?