SAT Receiver nicht alle Sender?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du eine eigene Schüssel oder läuft es über einen Multischalter und einem Hausverteiler?

Eigene Schüssel Es kann aber sein, dass sie um ein paar Millimeter/Centimeter verschoben wurde.

0
@COOLFAN2002

Dann musst Du sie neu ausrichten,das kann schon reichen das nicht mehr alle Sender gefunden werden.

0

Ja, ich bin mir nicht sicher. Es werden auch andere Sender auf Astra 19,2 Ost gefunden.

0
@COOLFAN2002

Wie sind die Signalwerte eines Senders den Du empfangen kannst?Ist die LNB Spannungsversorgung auf an?

0

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Wieso empfängt mein Samsung TV private Sender nicht?

Hallo Leute, habe einen neuen TV, (Samsung UE32F5070), der auch DVB-S empfangen kann, auch HD. Ich empfange TV über Satellit, mit meinem alten TV + Receiver ging alles, da hatte ich alle Sender. Jetzt mit dem neuen TV fehlen mir RTL, Sat1, Pro7 usw. ..die Sender sind zwar gelistet, jedoch verschlüsselt..und nur als "HD" Version..wie kann ich das ändern? Hab schon alle möglich verfügbaren Sucheinstellungen durchprobiert..im Handbuch steht nichts dazu.

...zur Frage

TV Sender funktionieren nicht - Was kann ich dagegen tun?

Ich habe vor kurzem einen neuen Fernseher gekauft (Smart TV), da der alte nicht mehr ging. Ich habe ich einen Vertrag bei Kabel Deutschland mit einem Receiver. Mein Problem ist halt, dass wenn ich den Fernseher einschalte, stattdessen ein paar Sender wie Pro7, RTL, ZDF, ARD, usw. nicht funktionieren (wegen dem Signal). Jetzt ist meine Frage: Was kann ich stattdessen tun, dass ich den Fernseher mit dem Receiver verbinden kann? - Vielen Dank im Voraus. ☺

...zur Frage

wie finde ich rtl beim sendersuchlauf?

Ich habe alle sender gelöscht wie finde ich im Suchlauf rtl , rtl2 und vox? ?

...zur Frage

SAT Receiver empfängt keine öffentlich-rechtlichen Programme und hat bei den meisten Sendern kein Empfang?

Hi Ich brauche bitte viele Antworten, nämlich empfange ich mit dem SAT-Receiver kaum öffentlich.rechtliche Sender.

Phoenix, zum Beispiel geht, aber da steht dann immer, bei der Programminfo, TEST-R. Arte und One empfange ich auch, aber sonst nur sowas wie QVC. Super RTL, Das Erste, ZDF, Kika, RTL, SAT1, VOX, Kabel1, RTLII usw... Das komische ivh empfange diese Sender in HD, also Super RTL HD und so.

Nick findet er zwar, aber da steht dann kein Signal, wie bei den meisten anderen Sendern. Kann es sein, dass die Schüssel verschoben ist? Der Transponder ist nämlich auf einen anderen Satellit, der 42 Grad Ost hat. ich möchte einfach wieder Astra 19,2 Ost bekommen und bin echt verzweifelt :(

...zur Frage

Eingebauter DVB-S Receiver empfängt keine Deutschen Sender bei Astra 1L/H/KR

Hallo, Ich habe mir heute einen LG 42lw569s tv gekauft. Er hat einen eingebauten DVB-S receiver, also kann ich über satellit empfangen. Aber wenn ich mit Astra Sendersuchlauf mache passiert wenig, ich bekomme nur französische sender rein und nur 300. Habe jetzt Hotbird gemacht aber da hab ich nur die Sender Sat1 aus., Pro7 A. also alles österreichische Sender. Ich empfange somit auch kein HDTV wie RTL HD. Was soll ich denn jetzt nur machen, liegt das an meiner Steckdose oder am TV.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?