SAT Receiver geht nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufschrauben und schauen ob auf der Netzteil 1 oder mehr elko´s bolstehn diese auslöten und neue darauf,schöne grüßen aus Tirol.

Hi! Danke mein Bruder lötet die gerade und macht die neuen dann drauf.

0

Bleibt die Stand By LED rot?Kann der Receiver am Gerät angeschaltet werden,und wenn ja tut sich dann auch nichts?

Nein, da tut sich absolut nichts.

0

kaputt, kannst nur noch einen neuen kaufen