Sat-Receiver direkt im TV

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das der DVB-S hat.

DVB steht für "Digital Video Broadcast", zu Deutsch "Digitaler Fernsehrundfunk". Die Buchstaben geben die Empfangsart an:

• T = Terrestrisch = Zimmerantenne oder klassischer "Rechen" auf dem Dach
  • C = Cable = Kabel = Kabelfernsehen
  • S = Satellit = Satellitenfernsehen.

mit eingebauten dvb-s Receiver.

Das Sat- Kabel läßt sich nicht an der Buchse am Fernseher festschrauben.?

Der Receiver ist im Gerät integriert.

Die Buchse ist mit Satellite beschriftet

...zur Frage

woran erkennt man einen integrierten sat receiver?

hallo ! woran kann ich erkennen ob mein tv gerät einen integrierten sat receiver hat , habe keine beschreibung mehr ?

...zur Frage

Smart TV mit integriertem Sat receiver?

Folgendes : ich habe mir einen Smart TV mit integriertem SAT receiver gekauft und auf dem Balkon meiner Mitbewohnerin ist schon ein satellit vorhanden. Brauch ich noch extra irgendetwas? Da der Fernseher ja dann in meinem Zimmer ist.

...zur Frage

Sat schüssel aktivieren?

Hallo, ich bin grade dabei umzuziehen, hatte im alten Haus Kabel Fernsehen. Nun habe ich sat. Bei meinem 2. Fernseher hatte ich keinen Receiver dran, sondern das coax kabel direkt in der Antennen Dose. Wenn ich dies im neuen Haus mache, findet der Tv keine sender, absolut nichts, obwohl ich den tv auf sat suche umgestellt habe.. Meinen 1. Tv mit unytimedia Receiver habe ich dort noch nicht ausprobiert. Brauche ich einen Receiver? Mfg

...zur Frage

Wie finde ich einen SAT Receiver der über Netzwerk auf meinem NAS Filme aufnehmen kann?

Wie finde ich einen SAT Receiver der über Netzwerk auf meinem NAS Filme aufnehmen kann ? Kann jemand einen bestimmten empfehlen ?

...zur Frage

Alter CRT Fernseher mit SAT Kabel betreiben (ohne Receiver)

Hallo, ich habe hier einen alten CRT Fernseher (Sony kv-28cl11b) stehen den ich gerne anschließen würde. Dieser war vorher wohl über Kabel angeschlossen. Kenne mich damit leider nicht so aus.

Hinten ist wohl eine "Eurobuchse", so steht es zumindest in der Anleitung.

Habe hier nun ein SAT Kabel (F-Stecker) direkt von der Schüssel.

Kann ich das einfach mit einem Adapter verbinden damit es funktioniert? Oder brauche ich einen SAT receiver bei so einem alten Gerät?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?