SAT Kabel verbinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ihr müsst schon die Ader freilegen und die Abschirmung entfernen an der Verlängerung. Normalerweise reicht simples zusammenknueppern

Ja aus dem weißen kabel schaut so n kupferner draht raus also das haben wir schon gemacht wenn wir das kabel normal in den reciever reinstecken funktioniert das fernsehen auch aber wenn wir das verbindungsstück ranschrauben damit das kabel verlängert ist funktioniert das fernsehen aufeinmal nichtmehr

0

Dann ist das Signal zu schwach. irgendwo habt ihr unsauber gearbeitet. verdrillt mal das Kabel ohne die weiche

0

Das Ding aufm Dach an der Schuessel

0
@Doktorfruehling

Aber so funktioniert das fernsehen ja, nur wenn wir das verbindungsstück randrehen und das andere kabel auch dann funktioniert das nich

0

Je länger das Kabel desto groesser der Widerstand desto geringer das Signal und dann noch unsauber verdrahtet = no Tv

0

Was möchtest Du wissen?