Sat kabel passt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sind eigentlich genormt. Verkantest du oder schraubst schief ? Das ist übrigens ein Receiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V1cent
14.05.2016, 10:13

schief schrauben tu ich nicht wenn ich versuche es festzuschrauben ist es als hätte ich kein gewinde am kabel. das blöde ist halt das es an meinem RECEIVER geht. (der hat aber leider den Geist aufgegeben)

0

Die Anschlüsse vom SAT-Reciver und Tv sind eigentlich gleich groß.

vielleicht steckt er nicht gerade davor und ist etwas verkantet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V1cent
14.05.2016, 10:02

ne idee wenn ja was man machen könnte ?

0
Kommentar von V1cent
14.05.2016, 10:20

hast du vielleicht einen Link mit einem passenden Stecker hab gerade auf amazon geguckt hab aber auf Anhieb nichts passendes gefunden

0

Was möchtest Du wissen?