SAT-Fernseh - Welche Kabel brauche ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diesen Receiver kann ich dir empfehlen. Habe ich als Zweitgerät selber, angeschlossen über Scart. Super Bild und wenn du später mal einen Neuen LCD/LED-TV bekommmst kann er dort auch angeschlossen werden... Was für eine Sat-Buchse? Zum stecken oder schrauben? http://www.pollin.de/shop/dt/NDk2ODI0OTk-/SAT_Antennentechnik/Satelliten_Technik/SAT_Receiver/SAT_HDTV_Receiver_SMART_CX01_PVRready.html?gclid=CPyH8_fhiLsCFUdZ3godFhIAQg

Ist die Sat-Buchse zum stecken oder schrauben? Beim Receiver solltest du einen HDMI anschluß nehmen; was der Fernseher auch haben sollte.

zum stecken. der fernseher ist von einer bekannten und n röhren OHNE hdmi - zu was ist denn der HDMI?

0
@MadchenMitHerz

HDMI Kabel sind neuer und besser von der Übertragung her. kannst du aber bei deinem TV vergessen.

0
@schuetzmarc

Von der Buchse zum Sat Receiver mit antenenkabel ( zum stecken) und vom Receiver zum TV mit Scart. Du mußt dir aber einen Receiver suchen der das noch hat. Vieleicht auf Ebay. Alle neuen haben HDMI. Reicht?

0

Was für Anschlüsse hat der Fernseher???

is n röhren o:

Scart und Antennenbuchse:)

0

Was möchtest Du wissen?