SAT Empfang ohne große Satellitenschüssel - Alternativen?

6 Antworten

schüssel auf´s dach stellen, vermieter wollen meistens keine schüsseln weil das deren meinung nach nicht gut aussieht und die fassade verschandelt...aber du könntest fragen, obst eine auf´s dach stellen kannst (bei flachdächern sieht man´s gar nicht von der strasse aus, bei giebeldächern nur minimal), ist halt nur eine ewige kabelverlegerei.

Dann kannst du dir einen Anschluß in der Wohung machen lassen und mit einem geeigneten Reciver kannst du dann fernsehen.

ich würde mir jetzt keine sattelitenschüssel mehr kaufen, weil es eh bald nurnoch digitales Fernsehen gibt:)

Gerade deshalb Satelit auf keinen andern Weg lassen sich so viele Programme übertragen. Außerdem nicht so überteuert wie Kabel.

0

und worüber kommt das dann per Satellit?

0

Was möchtest Du wissen?