Sat anschluss für den TV, ich will aber kabel- wie gehe ich vor?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo CaptainHookii,

wenn bei dir ein Kabelanschluss nicht realisiert werden kann, kann ich einmal schauen, ob wir dir einen Online-Zugang bereitstellen können.

Bei Bedarf lass mir einfach die Adressdaten über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zukommen und ich schau mir den Standort einmal an.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass es keine Telekom Leitungen gibt, Hausanschlüsse dieser wurden zu 99 % aller Haushalte verlegt.

Frage am Besten mal morgen bei der Telekom Hotline 0800 330 1000 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an Wen muss ich mich wenden um kabel ins Haus verlegen zu lassen

An die Bauherrenabteilung des Kabelanbieters, der in deinem Bundesland das Kabelnetz besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnst du überhaupt in einem Ausbaugeboet von Unitymedia, Tele Columbus oder Vodafone Kabel (vormals KabelDeutschland)?

Prüfe mal die Verfügbarkeit für deine Adresse bei den Anbietern.

Wenn nicht, dann bleibt dir eohl nir Internet über DSL (z.B. von der Telekom).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainHookii
10.09.2016, 00:21

leider hast du recht. ...! Schade gibt's hier nicht

0

Am besten direkt bei Kabel D oder Unitymedia anfragen. Mit etwas Glück haben schon andere Häuser in deiner Straße Kabelanschluss und das kostet nicht die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?