Sat Anschluß am TV ohne Spannung

1 Antwort

einfache Möglichkeit zu überprüfen ob Spannung raus kommt wäre eine 12V-Glühlampe (3W, für Anzeigebeleuchtung im Auto), oder ein SAT-Finder, der hat normalerweise auch Hintergrundbeleuchtung.

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

2 Fernseher 1e Sat schüssel

Hallo, meine frage ist wie ich die zwei tv zum laufen bekomme.

Ich habe einen twin LNB angeschlossen und auch auf verschiedene Diseq gestellt ( z.b A und B) und es geht trotzdem nicht . Was könnte das problem sein oder schief gelaufen sein

...zur Frage

Samsung TV hat nur Empfang wenn anderer TV an ist

Hallo, ich habe einen Samsung TV mit DVB-S

Er ist mit zwei 10m Kabeln mit der Sat-Anlage verbunden. Dazwischen ist eine gekaufte Verbindung.

Mein Problem: ich habe nur ein Signal, wenn der Fernseher meines Bruders oder der im Wohnzimmer eingeschaltet ist (Die anderen Fernseher haben immer ein Signal).

Woran liegt das?

...zur Frage

Hisense Fernseher findet keine Sender - falsches Kabel?

hey Leute,

ich wollte eben meinen neuen Fernseher von Hisense installieren.

https://www.amazon.de/gp/product/B073H9C95W/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Jedoch gibt es nun das Problem, dass ich das Kabel angeschlossen habe, er aber keine Sender findet. Folgendes Kabel habe ich hinten an die entsprechende Stelle eingesteckt und festgeschraubt.

Nun weiß ich nicht, was ich machen soll, weil es vorher mit genau diesem Kabel auch funktionierte. Unser Fernsehen läuft über Antenne.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Cucks

...zur Frage

Fehler in Sat-Anlage finden

Hallo Ich habe mir gestern eine Quad Sat Analge gekauft. Schüssel IST ca auf Astra ausgerichtet, wollte die Feinabstimmung dann mit dem Tv machen. Leider bekomme ich am Tv überhaupt kein Signal, nicht mal Signalstärke, welches ja eigentlich nur die Verbindung zur LNB anzeigt. Folgendes wurde probiert: Neue LNB gekauft, neues Kabel gekauft, LNB-Spannung gemessen, alle Einstellungen im Tv hin und her geändert. Alles bringt keine Lösung, deswegen die Frage an euch ob ihr noch eine Idee habt. Der Tv ist ein Lg Smart Tv 47", Schüssel Kabel und Quad LNB sind von Opticom. Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?