sat anlage einrichten für 1x 20 teilnehmer und 1x5 teilnehmer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass Deine 50 cm Schüssel für digitalen HD-Empfang ausreicht, kann ich mir nicht vorstellen, die wirst Du wohl tauschen müssen. Ob Du mit den alten Kabeln durchkommst, kannst Du nur ausprobieren. Ich vermute ja (ich hab' eine 85 cm Sat-Schüssel mit Quattro LNB und einen Spaun Multiswitch mit Erweiterung auf 16 Teilnehmer, und die Anlage funktioniert mir den alten Kabeln einwandfrei).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h1f0nics
29.12.2015, 05:55

danke

wieweit ist dein weitestes endgerät vom multischalter entfernt ?

mfg

0

Deine technischen Detailfragen stellst Du am besten bei dem Händler, bei dem Du die Teile kaufst (z.B. Conrad).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h1f0nics
29.12.2015, 06:10

da viele einzelhändler teilweiße auch firmen bzw. profit intresse zeigen wollt ich zuerst unabhängige leute/fachleute fragen ... ich lass mich ja auch gerne von anderen marken überzeugen

0
Kommentar von Herb3472
29.12.2015, 06:44

Du findest im Internet jede Menge Testberichte. Und ob ein LNB 19,90 oder 24,90 kostet, wirkt sich auf Deine Geldbörse nicht wirklich gravierend aus.

0
Kommentar von Herb3472
29.12.2015, 06:49

Ich habe außerdem bewusst nicht von irgend welchen Elektronik-Einzelhändlern, sondern von Conrad gesprochen. Ich habe mit der technischen Beratung von Conrad sowohl persönlich vor Ort als auch telefonisch immer gute Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu anderen Elektronik-"Fachmärkten" sind dort wirklich Profis anzutreffen.

0

Was möchtest Du wissen?