SAT-Anlage - Einkabellösung für 2 Tuner möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt die Möglichkeit, eine Unicabel-Weiche einzurichten, die kann dann pro Kabel bis zu 8 Receiver bedienen. 

das ganze funktioniert durch Frequenz-Verschiebung je Receiver, der Receiver muss dass aber auch können (bei den neuen kein Problem, bei Fernsehern mit eingebauten S2 Empfänger eher nicht der Fall)

Ich habe keine technische Lösung gefunden, einen nicht UNI-Receiver an einer UNIKabel-Lösung zu betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furbo
10.01.2016, 19:36

Danke schön :-)

0

Geht nur mit 2tem Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furbo
25.12.2015, 15:07

oha... das hätte ich nun nicht gedacht. Dennoch danke.

0

Was möchtest Du wissen?