SAT: Amerikanische Universität- Wie sieht er aus, der sagenumwobene Test?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oje das sind natürlich nur Beispiele.
Ich habe den Test gemacht. Der Matheteil war natürlich kinderleicht aber im Vokabelteil & im freien Schreiben hast du als Deutsche keine Chance (es sei denn du bist ein Native Speaker?). Ich war mit meinen 1700 von 2400 besser als so mancher Ami & ziemlich zufrieden :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelanieJanuar
06.12.2015, 18:55

Oh das hört sich wirklich blöd an. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Writing reine Glückssache ist und hoffe, dass der neue SAT da nicht so komisch ist, er wird ja so beworben, dass die "ungebräuchlichen SAT-Vokabeln" entfallen :( Für eine Bewerbung an der Uni, an die ich will, sind nämlich 2100 nötig und ich möchte nicht, dass es an so etwas scheitert ! 

Aber vielen Dank für deine Antwort :)

0
Kommentar von lola188
06.12.2015, 20:13

Oh das wird schwer, meine Freundin lebt seit zwei Jahren in Florida & hat auch nur um die 1700 erreicht. Für das Writing musst du halt perfekt schreiben. Und Vokabeln habe ich vorher auch geübt, aber viele, die dran kamen, hatte ich nie zuvor gesehen :D

0

Das sind natürlich nur Beispiele aus einem sehr großen Katalog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?