SAT 1. "Auf Streife". Namen der Polizisten?

4 Antworten

Wahrscheinlich sind das nicht mal echte Polizisten...

Das sind echte Polizisten

Doch sind echte Polizisten.

Doch, das sind tatsächlich aktive Polizisten, die das z.B. in ihrer Freizeit machen. Da kannst du welche buchen: http://www.teamworkfilm.tv/Polizeikomparsen/Polizeikomparsen.html

Ich bezweifle, dass du die echten Namen von denen rausbekommst, da die natürlich zum Schutz der Privatsphäre geändert sind. Wenn die echten Namen bekannt wären, dann bräuchten sie die Namen nciht mehr zu ändern.

Wenn die Polizisten selber bei Instagram oder Facebook, etc. sind, dann kannst du sie vielleicht anhand des Fotos finden.

ich habe dort mal mitgespielt, eine kleine Rolle, hat Spaß gemacht!

...die richtigen Namen wirst du nicht rausfinden, da die Produktionsfirma dir die "echten" Namen wohl kaum geben wird. Datenschutz!

Seit ihr eigentlich alle als Kinder zu oft gebadet worden? Ihr glaubt wahrscheinlich auch das Berlin Tag und Nacht echt ist oder ...