Sasuke und Naruto: Wer ist stärker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin Naruto Profi also.

Naruto:Rasengan, Sasuke:Feuerkugel, Feuersbrunnst, Sharingan, Mangekio, Odamarasengan, Amaterasu, Ewigesmangekiosharingan,Shidori(etc.) Rasenganspeerfeuer, Bijudama,Sennin modus, Kjubi(Kurama)

Sags mal so das wär ne Katastrophe wenn sie gegen einander Batteln würden. Doch so weit kommts nicht sie Kämpfen am schluss oder jetzt Deutsch zusammen gegen Obito Uchia und dem Jubi(Ten tails). Narutos Biju wurde leider entzogen und er schwebt in lebensgefahr. Sasuke ist auch nicht besser dran.

Sind gleich Stark doch Sehr stark.

Milliemaus001 10.03.2014, 20:33

Wie was heißt Naruto wurde sein Biju entzogen, dass heißt er hat die Kraft der Neunschwänzigen nicht mher oder was???????????????????:-(

0
Handball1924 10.03.2014, 22:28
@Milliemaus001

ja und grad ist er kurz vorm sterben obito, kakashi, sakura, minato und gaara versuchen ihn aber zu retten ;)

0
Handball1924 11.03.2014, 19:59
@Shaquille2000

richtig wurde aber per "edo tensei" wiederbelebt ;)

meine güte noch nich mal aufn aktuellsten stand sein aber gleich die fr*sse auf machen -.-

1
unseengambler 11.03.2014, 21:25
@Handball1924

Echt toll das du auch was über die neusten folgen weisst! trifft man selten im Leben!

0

Am Anfang noch Sasuke doch später ist Naruto der Stärkere.

Was möchtest Du wissen?