Sasuke Uchiha Perücke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also für mich sieht diese perücke die du dir bestellt hast nicht soo gut aus.... also ich hätte sie nicht gekauft... weil sie sieht meiner meinung nach ein wenig komisch aus^^

und es steht in der beschreibung nur über den versand und gar nicht mehr infos über die perücke selbst

das hier wäre eine gut ;))

http://www.ebay.de/itm/Perucken-Wig-Cosplay-black-schwarz-sasuke-kurz-/251048282647?pt=DE_Fashings_Theater_Kost%C3%BCme&hash=item3a73a4ca17#ht_3507wt_1163

weil sie gut auf dem bildchen aussieht, weil du siehst wie es an einem menschen aussieht, weil eine schaufensterpuppe naja :/ und vorallem es hat eine gute beschreibung, nicht so wie bei deiner...

ich hoffe ich konnte dir helfen ;))

Nein nein, du hattest das falsch verstanden, ich überlege ob ich sie mir bestehlle, bestehllt hatte ich mir die hier: http://www.ebay.de/itm/NARUTO-uchiha-sasuke-black-Anime-COSPLAY-Wig-Perucke-/200595828018?pt=DE_Fashings_Theater_Kost%C3%BCme&hash=item2eb4716d32

bei der die ich als link reingesetzt hab überlege ich nur...

Und die hatte ich auch schon im blick, ich kenne nur jemanden die diese perrücke hat und sie soll wohl eine kathastrophe sein... Trotzdem danke :D

0

Hallo SasukeUke. Schau doch mal auf http://www.characthair.de vorbei. Dort findest du eine riesen Auswahl an Kunsthaar und Echthaar-Perücken. Im Moment wird dort auch 25% auf alle Marken-Perücken.